No instructions for how to install mods
9 years 7 months ago #19404
by 7upMan
Noch einfacher wäre es aber, ein Spiel gar nicht erst unter C:\Programme zu installieren. Ich weiß, dass nicht jeder ein zweites Laufwerk hat, aber bei mir sind die Spiele grundsätzlich unter \Games\... installiert (das geht natürlich auch unter C:). Da brauche ich auch keine zusätzlichen Verränkungen.
I recommend installing games not under "C:\Program Files" but under "C:\Games" or a similar directory. Otherwise, you can expect compatibility issues.
Replied by 7upMan on topic No instructions for how to install mods
Lux_Tenebreque wrote:
schmatzler wrote: Hallo Slax,
das Installieren von Mods ist eigentlich relativ einfach
Wenns nicht klappt: Die Rechteverwaltung von neueren Windows-Versionen schränkt den (Schreib-)Zugriff des Programms aufs eigene Verzeichnis, und damit die Config-Datei, in der die Mods aktiviert werden, ein.
Kompatibilitätsmodus kann das wieder hinbiegen.
Noch einfacher wäre es aber, ein Spiel gar nicht erst unter C:\Programme zu installieren. Ich weiß, dass nicht jeder ein zweites Laufwerk hat, aber bei mir sind die Spiele grundsätzlich unter \Games\... installiert (das geht natürlich auch unter C:). Da brauche ich auch keine zusätzlichen Verränkungen.
I recommend installing games not under "C:\Program Files" but under "C:\Games" or a similar directory. Otherwise, you can expect compatibility issues.
Please Log in or Create an account to join the conversation.